Informatiktage 2017 auf bestem Wege

11.11.2016 - Mitteilung

Zurück zu eZürich

Die Vorarbeiten für die Informatiktage 2017 laufen bereits auf Hochtouren. Sie werden am 16.und 17. Juni 2017 stattfinden und versprechen ein weiteres Highlight zu werden. 

Es haben sich bereits etliche Unternehmen und Organisationen entschlossen mitzuwirken. Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass im 2017 die ICTskills Berufsmeisterschaften im Rahmen der Informatiktage stattfinden werden.

Am 9. November 2016 fand der erste Partner-Anlass statt. An diesem informierte das Projektteam bereits bestehende sowie potenzielle Partner über die geplanten Aktivitäten (u.a. Weiterentwicklung Keyvisual, Werbe- und Kommunikationsmassnahmen) und zeigte die wichtigsten Eckdaten auf. Im Rahmen der anschliessenden Diskussionsrunde wurden rege Ideen und Tipps ausgetauscht.

Selbstverständlich sind noch weitere Mitveranstalter willkommen. Man kann sich noch bis Ende November 2016 anmelden. 

Zurück zu eZürich